Wenn Sie ein Timesharing verkaufen, sind Sie bei uns genau richtig. Da wir der am längsten laufende Timesharing-Wiederverkaufsmakler in Europa sind, verfügen unsere Mitarbeiter über eine kombinierte Branchenerfahrung von 175 Jahren. In vielen Ländern vertreten, besteht unsere Aufgabe darin, Timesharing-Produkte mit enormen Einsparungen direkt an den Verbraucher zu verkaufen.
Wir haben unseren Ruf auf persönlichen Service und Kundenbetreuung aufgebaut. Niemand im Unternehmen hat diese fortlaufende Initiative mehr angeführt als unser Verkaufsteam. Dies sind die Mitarbeiter an vorderster Front, die Timesharing-Eigentümer beim Verkauf eines Timesharing mit einer Vielzahl von Techniken unterstützen.
In dieser Woche haben die Vertriebsmitarbeiter der Travel and Leisure Group einige Zeit aus ihren geschäftigen Fahrplänen herausgeholt, damit jeder ein bisschen besser kennenlernen kann.
TLG: Welche Fragen stellen Ihnen Kunden, die ein Timesharing verkaufen, am häufigsten?
Vertrieb: "Wie lange bist du schon im Geschäft?" ist eine häufige Frage und wir sind stolz darauf, unser 25. Jahr zu feiern. "Wie lange arbeiten Sie schon für das Unternehmen?" ist ein anderer. Da wir alle unterschiedlich lange hier waren, haben wir jeweils bestimmte Stärken und Nischen, die wir nutzen, um den Umsatz zu maximieren. "Woher wissen wir, dass Sie seriös sind?" ist wahrscheinlich die häufigste Frage. Dies ist auch am einfachsten zu beantworten, da wir mit dem RDO des Leitungsorgans verbunden sind und alle Verkaufsgelder von unabhängigen Treuhändern treuhänderisch verwahrt werden.
TLG: Haben Sie ein Timesharing-Resort besucht? Wie war es im Vergleich zu einem Nicht-Timesharing-Resort?
Vertrieb: Ja, mehrere Mitglieder unseres Teams haben Timesharing-Resorts besucht, darunter der Club La Costa im Paradise Club und der Sunset Bay Club auf Teneriffa, der Alpine Club in Österreich, das Marriott Village d'Ile-de-France in Paris und der Barnsdale Country Club Passage House in England, um nur einige zu nennen! Wir sind uns alle einig, dass wir Timesharing gegenüber Nicht-Timesharing-Unterkünften bevorzugen, da die Annehmlichkeiten, Einrichtungen und die Lage immer einen höheren Standard aufweisen.
Der Verkauf eines Timeshare ist ein Teamaufwand!
TLG: Was hält dich in der Timesharing-Branche?
Vertrieb: Wir alle lieben es, mit verschiedenen Menschen aus der ganzen Welt zu sprechen. Es gibt auch ein klares Erfolgserlebnis, wenn wir jemandem geholfen haben, ein Timesharing zu verkaufen. Wir hören gerne von zufriedenen Käufern! Urlaub ist für viele Menschen der einzige Luxus, der ein- oder zweimal im Jahr stattfindet. Es ist also ein großartiges Gefühl, dies zu erreichen.
TLG: Was gefällt Ihnen am Teil des Verkaufsteams?
Vertrieb: Die lebhafte Atmosphäre, in der wir alle verkaufen, erreichen und zusammenarbeiten, um unsere Kunden glücklich zu machen. Es gibt definitiv einen Spaßfaktor und ein Gefühl der Kameradschaft im Team. Wir stärken dies noch weiter, indem wir uns außerhalb der Arbeitszeit treffen. Wir sind alle Freunde und wir kümmern uns umeinander und wir feiern die Erfolge des anderen.
TLG: Wenn du in irgendeinem Timesharing-Resort in der Welt bleiben könntest, welches wäre es und warum?
Lora: Sheraton Vistana Resort für einen Familienurlaub. Es liegt in der Nähe von Disney und die Unterkünfte und Einrichtungen sehen fantastisch aus.
Kellie: Moon Palace in Mexiko, weil es wie ein erstaunliches Resort von höchster Qualität aussieht und klingt.
Paula: Der Manhattan Club. Ich liebe New York! Wirklich, jedes Resort in der Stadt, wie ich es liebe, mitten im Trubel zu sein.
Jaime: Royal Club im Palm Jumeirah in Dubai - es sieht toll aus!
Gary: Buschmanns Nek Berg und Forellen Resort in Südafrika. Die Aussichten sehen absolut spektakulär aus.
Heidekraut: Marriott an der 47 Park Street, weil es wohl der großartigste Timeshare der Welt ist und ich würde die Erfahrung lieben!
Also, wenn Sie gerade suchen Einen Timesharing verkaufenNachdem Sie das freundliche Verkaufsteam der Travel and Leisure Group kennengelernt haben, zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung im Timesharing-Wiederverkauf könnten Sie nicht besser betreut werden.
Reise- und Freizeitgruppe: sichere Hände in einer unsicheren Welt.