Online-Reputationsmanagement ist zweifellos wichtig. Mit jedem Jahrzehnt entwickelt sich die gesamte Timesharing-Branche weiter und entwickelt sich weiter. Verkaufsprogramme und Software genießen jetzt mehr Raffinesse. Die Gemeinde sieht jetzt mehr Integration und Zusammenarbeit. Dies wiederum zielt darauf ab, Timesharing als Ganzes zu fördern.
Eine der größten Änderungen ist die Art und Weise, wie Eigentümer Informationen über Resorts finden: das Internet. Das Internet ist heute eines der besten Werbemittel für einige Timesharing-Resorts. Auf der anderen Seite kann es vielen anderen ein Dorn im Auge sein. In einigen Resorts stieg der Umsatz aufgrund hervorragender Bewertungen auf Websites wie TripAdvisor und anderen. In vielen weiteren Resorts sind die Rücktrittsraten jedoch dramatisch gestiegen. Einige haben sogar einen Rückgang der Anzahl der von ihnen gebuchten Touren festgestellt.
Aus diesem Grund ist ein ordnungsgemäßes Timesharing-Online-Reputationsmanagement für den Erfolg im heutigen digitalen Zeitalter von größter Bedeutung. Verbraucher sind schlauer, klüger und misstrauischer als je zuvor. Bevor sie größere Einkäufe tätigen, suchen sie sofort nach dem Namen des Resorts. Einige suchen sogar nach dem Verkäufer, der sie anspricht. Dies kann auf mobilen Geräten erfolgen - häufig im Badezimmer oder während der Tour. Wenn sie irgendeine Art von Negativität finden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie kaufen, unendlich geringer.
Online Reputation Management ist eine komplizierte, Fast-Paced und Evolving Industry
Es gibt viele Unternehmen, die behaupten, über „Fachwissen“ im Online-Reputationsmanagement zu verfügen. Oft ist es jedoch nicht das einzige Unternehmen, in dem sie tätig sind. Wenn Timesharing-Resorts eine Online-Reputationsverwaltungsfirma beauftragen, sollten sie prüfen, wie viele andere Dienstleistungen die Firma anbietet. Seien Sie vorsichtig bei Firmen, die Zeitschriftenverlage, Spezialisten für Online-Reputationsmanagement sind und mehrere andere Hüte tragen. Aufgrund des Zeit- und Arbeitsaufwands, der erforderlich ist, um über die neuesten Trends auf dem Laufenden zu bleiben, sollte der Schwerpunkt des Unternehmens auf dem Online-Reputationsmanagement liegen.
Viele Online-Reputationsmanagementfirmen behaupten, dass negative Beiträge von Eigentümern und Tourteilnehmern ignoriert werden sollten. Diese Firmen sagen, dass Beiträge zu den Schlüsselwörtern "Betrug", "Beschwerden", "Abzocke" und anderen Negativen in Ruhe gelassen werden sollten. Sie glauben, dass Antworten Plakate dazu anregen werden, mehr negative Inhalte ins Internet zu stellen. Das ist einfach nicht wahr.
„Wenn Sie nichts gegen die Negative unternehmen, lassen Sie es dort, damit der Verbraucher es auf einem Silbertablett sehen kann“, sagt Walter Halicki, Reputationsexperte und CEO von Reputation Maxx. Herr Halicki verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Verkauf und der Verwaltung von Verkaufsräumen in Timesharing-Resorts in Kanada und Mexiko.
„Möchten Sie nicht lieber Informationen darüber erhalten, wie Betrug vermieden und Beschwerden reduziert werden können? Der größte Fehler, den wir sehen, ist, dass Timesharing-Resorts absolut nichts gegen die Negativität unternehmen, die mit ihrem Namen online verbunden ist. Wenn sie dies tun und diese negativen Beiträge tagelang, monatelang und sogar jahrelang dort sitzen lassen, ist es umso schwieriger, die erste Seite der Suchmaschinenergebnisse zu entfernen. Je schneller sie auf die Post reagieren, desto besser. “
Die Verbraucher sind vorsichtiger und vorsichtiger, wenn sie große Käufe machen
Daher suchen sie gezielt nach dem Namen des Timesharing-Resorts mit den Stichwörtern Betrug, Beschwerden, Bewertungen und mehr, um festzustellen, ob das Resort ein seriöses Unternehmen ist. Umgekehrt suchen sie nach Menschen mit ähnlichen Erfahrungen, wenn sie gekauft haben und die Reue des Käufers erfahren. Dies wiederum fügt einem Feuer nur Kraftstoff hinzu, der sich schnell außer Kontrolle über die Suchmaschinenergebnisse eines Resorts ausbreiten kann.
Es ist interessant zu beachten, dass während die meisten Timeshare Resorts und Reisevereine sind extrem aggressiv in der Annäherung, die sie nehmen, um ihre Produkte zu vermarkten, ist die gleiche aggressive Haltung nur selten zu sehen, wenn es um den Schutz der Art und Weise, dass das Geschäft online aussieht kommt.
Der absolut beste Aktionsplan, so die Timesharing-Reputationsexperten von Reputation Maxx, ist ein proaktiver und aggressiver Ansatz zum Schutz ihres Images. Durch den Aufbau einer Pufferzone für positive Presse wird es für negative Pfosten viel schwieriger, durchzubrechen. Wenn etwas Negatives es durch die Pufferzone schafft, ist es viel einfacher, es zu umgehen und diese Negativität von der Titelseite zu entfernen. Es ist wichtig zu beachten, dass die meisten Verbraucher nicht über die erste und zweite Seite der Suchmaschinenergebnisse hinausblicken.